Gewerbliche Kunden

Nichts schadet einem Verkauf mehr als ein schlechtes Produktfoto und nichts stört das Auge mehr als ein Katalog voller wild zusammengewürfelter Fotostile.
Für eine erfolgreiche Präsentation einer Kollektion oder einer kompletten Produktpalette benötigt jeder Shop und jedes Label daher professionelle Produkt- und Werbefotografien in einem einheitlichen Look & Feel.
Genau hier kann ich mit meinem Knowhow und meinen Kontakten schnell und unkompliziert die passende Komplettlösung mit garantiertem Wiedererkennungswert anbieten.

Für Kurzentschlossene und Kunden, die kein komplett maßgeschneidertes Shooting, sondern nur einzelne Bilder benötigen, kann ich auch auf diverse bestehende Bilder zurückgreifen und diese mit exklusiven oder nichtexklusiven Lizenzen zur Verfügung stellen.

Angebotsbeispiele

Produkt- und Katalogfotos benötigen Shops und Labels für ihre Präsentation in ihren Katalogen und Onlineshops. Dies können Fotos von einzelnen Produkten, aber auch von kompletten Kollektionen sein. Models und Requisiten kann ich auf Wunsch gerne passend zu den Produkten organisieren. Der Hintergrund und die künstlerische Bearbeitung werden auf die Linie abgestimmt und geben den Aufnahmen den nötigen Wiedererkennungswert.

Werbeaufnahmen eignen sich für Shops und Labels, die Fotos für Werbung wie z.B. Flyer benötigen. Um die Werbung hervorzuheben, ist es besonders wichtig, die richtige Location, Requisiten, das richtige Setting, Model und Styling zu finden. Gerne organisiere ich alle Komponenten oder wenn erwünscht auch nur Teile.

Exklusive oder nichtexklusive Lizenzen meiner Bilder können erworben werden und z.B. für Magazine oder die Internetpräsenz genutzt werden. Wir finden bestimmt das richtige Bild für jeden Bedarf in meinem Archiv.

Anfrage und Kontakt

Es soll ein komplett, maßgeschneidertes Paket für eine Anzahl an Fotos z.B. Katalog- und Shopfotos konzipiert und erstellt werden.
Es werden einzelne Bilder z.B. für Werbe- und Illustrationszwecke benötigt, die nicht extra erstellt werden müssen.

Firma:

Vorname:

Nachname:

eMail:

Telefon:

URL:


Nachrichtentext: